Erreichbarkeit
Der Kundendienst ist während der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar unter:
+31 570 855 955 oder über den Live-Chat

Fragen und BeschwerdenWir
tun unser Bestes, um Ihnen einen möglichst umfassenden Service zu bieten. Auf unserer Website finden Sie bereits viele Informationen, z. B. zur Bestellung und Rückgabe. Sollten Sie noch Fragen oder Reklamationen haben, können Sie uns diese per E-Mail mitteilen: Wir beantworten Ihre E-Mail immer innerhalb von 24 Stunden, in den meisten Fällen sogar innerhalb von 12 Stunden. (unter Berücksichtigung der Arbeitstage)
klantenservice@confettishoppinggroup.nl

Datenschutz

Der Schutz der Privatsphäre unserer Beziehungen ist uns wichtig. Soweit gesetzliche oder sonstige datenschutzrechtliche Bestimmungen für uns gelten, werden wir diese beachten und einhalten.

Ihre persönlichen Daten
Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben, mit Ausnahme von Dritten, die mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragt sind. Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit abfragen und gegebenenfalls ändern oder löschen lassen.

Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und werden alles tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. In der folgenden Übersicht sehen Sie, wofür wir Ihre Daten benötigen
: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Zahlungsdaten, um Ihre Bestellung auszuführen. Manchmal verwenden wir Ihre Daten, um Sie über Verbesserungen der Website, Sonderangebote und neue Artikel zu informieren. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit
:
Wie gehen wir mit Informationen um?
Die gesammelten Informationen werden verwendet, um Bestellungen zu bearbeiten und Ihr künftiges Einkaufserlebnis möglichst angenehm zu gestalten. Falls erforderlich, verwenden wir Ihre Daten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit abfragen und gegebenenfalls ändern oder löschen lassen. Die von uns gesammelten Informationen werden für klar kommunizierte Zwecke verwendet.

Wie kann ich Artikel bei Ihnen bestellen?
Sie können ganz einfach Artikel in unserem vollautomatischen Online-Shop bestellen. Sie klicken auf eine Kategorie und dann auf ein Foto, um die Artikelbeschreibung anzuzeigen. In diesem Fenster können Sie den Artikel sofort bestellen. Klicken Sie dann auf Bestellen, um zur Kasse zu gehen. Der Rest spricht für sich selbst.

LieferkostenAlle
Preise in unserem Webshop enthalten 21% Mehrwertsteuer.











Wie kann ich meine Bestellung bezahlen
?



  • IDEAL (Lieferung in der Regel innerhalb von 24 Stunden) (Belgien und Deutschland 24-48 Stunden)
  • Mistercash / bancontact
  • Sofortbanking / direktes ebanking
  • Zahlungen in bar oder per Debitkarte bei Abholung Ihrer Waren
  • Zahlungen über Pay pal
  • Zahlungen mit Kreditkarte, Mastercard, Visa und American Express
  • Vorauszahlung auf Rechnung (Rechnung wird auf Anfrage im Voraus zugesandt)
  • Zahlungen über Internetbanking
  • Zahlung per Nachnahme (25,00 € Versand- und Bearbeitungskosten!) Wenn Sie Nachnahme wählen, werden Sie immer zur Bestätigung angerufen.

Wann wird die Bestellung geliefert?
Bei Zahlung über iDEAL erfolgt der Versand nach Eingang des fälligen Betrags. Die Lieferung erfolgt mit DPD oder GLS. Artikel, die Sie an Werktagen bestellen, werden, sofern sie vorrätig sind, innerhalb von 1-7 Werktagen (nach Zahlungseingang) ausgeliefert. Wir bemühen uns, das Paket noch am selben Tag zu versenden und Ihnen somit innerhalb von 24 Stunden zuzustellen. Wir bleiben jedoch abhängig von DPD oder GLS: und sind nicht verantwortlich für Bestellungen, die verspätet geliefert werden. Die Bestellung wird Ihnen im Laufe des Tages von GLS und DPD zugestellt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, kann das Paket einem Nachbarn übergeben werden. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie einen Hinweis, dass das Paket erneut angeboten wird oder dass Sie es noch 3 Wochen lang beim nächsten Postamt abholen können. Nachnahmepakete werden samstags und abends nicht zugestellt. Sie können Ihr Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen, bei der Sie sicher sind, dass jemand anwesend sein wird, um es in Empfang zu nehmen.

 

Abholung in einem der DHL Parcelshop Standorte?
Sie möchten etwas bei Billigkarnevalshop.de bestellen, können Ihr Paket aber nicht zu Hause oder am Arbeitsplatz in Empfang nehmen? Sie können Ihr Paket auch an einer der DHL-Abholstellen abholen.

Viele dieser Standorte sind auch abends oder am Wochenende geöffnet.
Für diesen Service zahlen Sie niedrigere Versandkosten
Ihre Bestellung abholen, wo und wann Sie wollen? Hier finden Sie alle möglichen Abholorte und
Öffnungszeiten in Ihrer Region. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Sobald Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Bestellung versandt worden ist. In den meisten Fällen steht das Paket am nächsten Tag ab 16:00 Uhr zur Abholung bereit.

Wenn Sie Ihre Handynummer hinterlassen, erhalten Sie eine SMS oder eine E-Mail, sobald das Paket zur Abholung bereit ist.

Versand und Bearbeitung Niederlande
Die Versand- und Verwaltungskosten betragen 4,95 € pro Lieferung bei Vorauszahlung per Überweisung, Internetbanking oder Kreditkarte. Die Versandkosten für die Lieferung an einen Paketshop betragen nur 3,95 €. Die Versandkosten für die Nachnahme betragen 25,00 € pro Lieferung!

Versand- und Bearbeitungskosten BelgienDie Versand- und Bearbeitungskosten betragen
7,95

pro Lieferung. Die Versandkosten für die Lieferung an einen Paketshop in Belgien betragen nur 4,95 €. Dies gilt für (Voraus-)Zahlungen per Banküberweisung oder Internetbanking.

Brauche ich eine E-Mail-Adresse, um eine Bestellung aufzugeben?
Ja, Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingeben.



Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse als meine eigene liefern lassen?
Ja, wenn Sie im Voraus bezahlen, kann die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen. Postfachnummern können nicht als Lieferadresse verarbeitet werden, wenn Sie etwas per Nachnahme bestellen.

Werde ich eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ja, Ihre Bestellung wird per E-Mail bestätigt.

Werde ich eine Quittung erhalten?
Der Bestellung liegt ein Vermerk bei. Diese Rechnung dient als Kaufnachweis.


CopyrightDie
vollständige
oder teilweise Vervielfältigung von Fotos und Texten dieser Website ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers gestattet. Im Falle eines Missbrauchs dieses Urheberrechts wird immer ein Anwalt eingeschaltet, und alle Kosten gehen zu Lasten des Zuwiderhandelnden.

Widerrufsrecht bei Lieferung von Produkten

Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen aufzulösen. Diese Frist beginnt mit dem Tag des Erhalts der Ware durch den Verbraucher oder in dessen Namen. Der Verbraucher hat dafür zu sorgen, dass die Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung zurückgesandt wird.

Während dieses Zeitraums muss der Verbraucher das Produkt und seine Verpackung mit Sorgfalt behandeln. Er wird das Produkt nur in dem Maße auspacken oder benutzen, wie es notwendig ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt behalten möchte. Macht er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - soweit zumutbar - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückzusenden, und zwar gemäß den vom Unternehmer erteilten angemessenen und klaren Anweisungen.
Wenn die Waren getragen oder für andere Zwecke verwendet wurden, behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung vorzunehmen.
Da die Ware für uns unverkäuflich geworden ist, kann der Verbraucher die Ware nach Überweisung der Versandkosten zurücksenden lassen.

Kosten im Falle eines Rücktritts

Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er lediglich die Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.

Wenn der Verbraucher eine Zahlung geleistet hat, muss der Unternehmer diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der Rückgabe oder dem Widerruf, zurückzahlen.

Ausschluss des Widerrufsrechts

Steht dem Verbraucher kein Widerrufsrecht zu, so kann dieses vom Unternehmer nur dann ausgeschlossen werden, wenn der Unternehmer dies im Angebot, zumindest rechtzeitig vor Vertragsabschluss, deutlich angegeben hat.

Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Produkte möglich:

o a. die der Unternehmer nach den Vorgaben des Verbrauchers realisiert hat;

o b. die eindeutig persönlicher Natur sind;

o c. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;

o d. die schnell verderben oder altern können;

e. deren Preis auf dem Finanzmarkt Schwankungen unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;

oder für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;

z. B. für Produkte, die nachweislich verwendet oder angewendet wurden.

Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur bei Dienstleistungen möglich:

o a. betreffend Unterkunft, Beförderung, Verpflegung oder Freizeitaktivitäten, die an einem bestimmten Datum oder während eines bestimmten Zeitraums durchgeführt werden sollen;

o b. mit deren Lieferung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Bedenkzeit begonnen wurde;

o c. über Wetten und Lotterien.

Andere Fragen
Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir freuen uns über jede Reaktion und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.



 

ideallogo.jpg

 

  • Heimvergleich
  • Besuchen Sie feestartikelen4u auf shopmania
© 2010 - 2023 Billige Party-Kleidung | Dekorationen | Partyzubehör | Karnevalskostüme | Billigkarnevalshop.de | sitemap | rss