Bearbeitung von Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben, wie Sie ihn erlebt haben.
Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt zu übermitteln.

Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder telefonisch geschehen.

Unsere Mitarbeiter in der Abteilung Kundenkontakt werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Unsere Daten:

Confetti shopping groupTeugseweg

7418 AM DeventerDie Niederlande0031

570 855 955
klachten@confettishoppinggroup.nl


     

Sie erhalten von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten und mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine angemessene Lösung zu finden; sollte die Lösung länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

 

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der Confetti feestartikelen angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen.

  • Heimvergleich
  • Besuchen Sie feestartikelen4u auf shopmania
© 2010 - 2022 Billige Party Kostüme | Dekorationen | Party Produkte | Karnevalskostüme | Billigkarnevalshop.de | sitemap | rss | Start eines Webshops - powered by Mijnwebwinkel