Häufig gestellte Fragen bei Online-Bestellungen


Hier eine kurze Zusammenfassung, was unter anderem in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht und was einfach zu bestellen ist

Zahlung

  • Im Warenkorb können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen
  • Für American Express, Visa Card, Mastercard wählen Sie paypall
  • Klarna bedeutet, dass Sie Ihre Ware sofort erhalten, aber nach 4 Tagen eine digitale Rechnung von Klarna bekommen.
  • Zahlungen aus dem Ausland sind auch mit Mistercash, Sofortüberweisung, paypall etc. möglich.
  • Die beliebte Zahlungsmethode Ideal ist natürlich auch möglich

Lieferung

  • Nachdem Sie "Bestellung abschließen" gewählt haben, können Sie zusätzliche Informationen in das Notizfeld eingeben
  • Eine Bestellung vor 21.00 Uhr bedeutet eine Zustellung am nächsten Tag(DHL, GLS und PostNL liefern in 99 % der Fälle am nächsten Tag) oder einen 24-Stunden-Service. (Ausnahme, wenn ein Artikel unerwartet ausverkauft ist)
  • Liefern Sie auch am Samstag, ja
  • Versandkosten Niederlande Lieferung nach Hause € 4,95(über € 100, - keine Versandkosten)
  • Versandkosten Niederlande bei Paketshop € 3,95(über € 100,- versandkostenfrei)
  • Versandkosten Belgien nach Hause€ 5,95(über € 150, - keine Versandkosten)
  • Versandkosten Belgien bei Paketshop€ 4,95(ab € 150,- versandkostenfrei)

DHL, GLS und PostNL verfolgen und verfolgen lassen

  • Ich habe eine Sendungsverfolgung von DHL, GLS oder PostNL erhalten. Bedeutet dies, dass sich das Paket bereits beim Spediteur befindet? Nein, das Etikett wird direkt beim Eingang im Verteilzentrum der Konfetti-Einkaufsgruppe erstellt, damit Sie es als Referenz haben.
  • Wann kann ich die Sendung verfolgen? In der Nacht passiert das Paket die Scans von DHL, GLS und PostNL und die Sendungsverfolgung funktioniert.

Verlässlichkeit

  • Wir sind an den Webshop Keurmerk angeschlossen, der von der Regierung und dem Verbraucherverband anerkannt ist. Dabei halten wir uns an die gesetzlichen Bestimmungen

Verspätete Lieferung

  • Wenn ein Paket unerwartet verspätet eintrifft, empfehlen wir Ihnen, es abzulehnen. Dies ist die einzige Möglichkeit, das Gerät kostenlos zurückzusenden.

Rücksendungen / Retouren

  • Sie können es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben (vorausgesetzt, es ist unbenutzt und im Originalzustand), danach haben Sie 16 Tage Zeit, es zurückzusenden.
  • Kann ich es nicht anprobieren?Natürlich können Sie es anprobieren, unsere Kleidungsstücke sind mit einem Etikett versehen, und solange es dranbleibt, ist es kein Problem.
  • Bekomme ich mein Geld zurück? Ja
  • Nur die als Hygieneartikel bezeichneten Artikel können nicht gutgeschrieben werden.
  • Beschädigte und unverkäufliche Artikel können auch dazu führen, dass eine Gebühr erhoben wird
  • Die Erstattung erfolgt immer innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen. Bitte beachten Sie, dass dies für den Tag der Ankunft in unserem Distributionszentrum gilt.
  • Behalten Sie immer die Sendungsverfolgung im Auge, auch Post- und Paketdienste machen Fehler.
    ACHTUNG!!! Verfolgen Sie die Zustellung des Pakets. Sie sind für die Rücksendung des Produkts verantwortlich, bis wir es erhalten haben. Nur die Sendungsverfolgung reicht für eine 100%ige Garantie nicht aus. DieUnterschrift unseres Distributionszentrums für den Erhalt Ihres Pakets ist die einzige 100%ige Garantie.
  • Klarna und Rückgaben? Leider ist die Kombination von Klarna und Rückgaben nach wie vor etwas kompliziert. Die Verbraucher schließen mit klarna eine Zahlungsvereinbarung ab, die sich nach deren Zahlungsregeln richtet. Die Verbraucher kehren zum Anbieter zurück, und der Anbieter hat eine gesetzlich festgelegte Frist, um die Rücksendung zu bearbeiten und die Verwaltungsverfahren zu erledigen.

    Oft überschneiden sich diese Vorgänge, und wenn sich ein Verbraucher mit einer Mahnung unwohl fühlt, raten wir ihm, die Zahlung zu begleichen.
    Klarna wird die Rückerstattung unverzüglich vornehmen, wenn die Zustimmung des Lieferanten vorliegt.
    Dies ist jedoch nur ein Ratschlag

Kommunikation

  • Neben den 8 Telefonleitungen haben wir auch eine Live-Chat-Funktion
  • In den letzten Tagen vor Halloween und Karneval nehmen die Wartezeiten am Telefon zu. Bitte versuchen Sie, die Mail klantenservice@confettishoppinggroup.nl oder den Live-Chat zu nutzen.
  • Heimvergleich
  • Besuchen Sie feestartikelen4u auf shopmania
© 2010 - 2022 Billige Party Kostüme | Dekorationen | Party Produkte | Karnevalskostüme | Billigkarnevalshop.de | sitemap | rss | Start eines Webshops - powered by Mijnwebwinkel