Rückgabe

Einzigartig! Verbraucher haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, für das die folgenden Bedingungen gelten:
>> Die gekauften Artikel sind unbenutzt und unbeschädigt>>
Angebrachte Beschriftungen oder Header-Karten wurden nicht entfernt>>
Die

Artikel wurden nicht gewaschen>>
Innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft bei Confetti Shopping Group B.V. und Abnahme der Ware erstatten wir den Betrag zurück
.
>> Die Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung an Sie und endet mit dem Tag des Eingangs in unserem Lager.
>> Rücksendekosten und -risiko gehen immer zu Lasten des Kunden. Wir empfehlen, teurere Sendungen zu versichern oder mit einer Unterschrift
zu




versehen.

afbeeldingretouren.jpgNatürlich kann es immer passieren, dass Sie mit dem erhaltenen Kostüm und/oder Zubehör nicht zufrieden sind.
Es ist nicht das, was Sie erwartet haben, es passt nicht, oder wir haben Ihnen versehentlich den falschen Artikel geschickt. Bei Feestartikelen4u ist die Rückgabe Ihrer Bestellung kein Thema.
Verbraucher können diese immer innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt (in unserem Lager) der Bestellung zurückgeben (diese Frist beginnt am Tag der Lieferung der Bestellung), wenn ungetragen und ordentlich in der Originalverpackung (wenn vernünftigerweise möglich). Anprobieren ist natürlich erlaubt.

Bitte lesen Sie die untenstehenden Rückgabebedingungen sorgfältig durch.







Ist das Kostüm zu groß/klein oder sind Sie nicht zufrieden damit?
Wenn Sie den Artikel gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, bestellen Sie ihn einfach erneut unter http://www.billigkarnevalshop.de/

.

Der Artikel, den Sie zurückschicken möchten, muss immer vollständig und ordentlich in einer unbeschädigten Verpackung mit Kleidungsetikett verpackt sein.
Verwenden Sie für die Rücksendung einfach den Karton, den Sie von uns erhalten haben. Bitte geben Sie die Bestellnummer auf dem Karton an, sonst können wir den Absender nicht ermitteln!

Senden Sie die Produkte zurück an:














afbeeldingretouradres.jpg
Rücksendung Feestartikelen4u
Teugseweg 5
7418 AM Deventermet

Rücksendeformular

(Link zum Formular)














afbeeldingretouradres.jpg
Dieafbeeldingretouradres.jpgfolgenden Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen?
Aus schwerwiegenden hygienischen Gründen können wir folgende Artikel nicht zurücknehmen:
Mundschutz, Mundschutz, Make-up, Kontaktlinsen (wenn die Verpackung beschädigt ist), Kontaktlinsenflüssigkeit, Haarspray, Schwämme, Lippenstift, Unterwäsche, Glitzergel, Perücken und Bärte (die aus der Verpackung entfernt wurden), Hotpants, Dessous und Beinkleider.

Keine Rückgabe aufgrund von Unverkäuflichkeit: Folienballons mit Helium gefülltSiegel
gebrochen keine Rückgabemöglichkeit:Elektrische Ballonpumpe und HeliumtanksAuch
die


WEG=WEG-Artikel können nicht zurückgegeben werden, der Preis wurde so niedrig angesetzt, um die Sammlung auslaufen zu lassen.
Wir zählen auf Ihr Verständnis














Produkt(e) fehlerhaft, unvollständig oder falsch geliefert?
Wir entschuldigen uns dafür, dass es durch unsere Qualitätskontrolle gerutscht ist! Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, ist es wichtig, dass Sie innerhalb von 2 Monaten nach der Entdeckung eine E-Mail an klantenservice@confettishoppinggroup.nl senden. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems an (bei Defekten bitte ein deutliches Foto beifügen). Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich prüfen und Ihnen gegebenenfalls ein Rücksendeetikett zukommen lassen.

Wenn Sie defekte, unvollständige oder falsch gelieferte Artikel selbst zurücksenden, gehen diese Kosten zu Ihren Lasten. Setzen Sie sich daher immer mit uns in Verbindung, und nach Rücksprache mit unserer Verkaufsabteilung holen wir die Rücksendung ab und/oder stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung.

Rückerstattung von RücksendungenDer
Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer in Rechnung gestellten Lieferkosten für das zurückgesandte Produkt, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat (Zeitpunkt der Auflösung). Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.


Wenn der Verbraucher eine teurere Liefermethode als die billigste Standardlieferung gewählt hat, muss der Unternehmer die zusätzlichen Kosten für die teurere Methode nicht erstatten

Rücksendekosten und Risiko gehen immer zu Lasten des Kunden

VORSICHT!!! Verfolgen Sie den Weg des Paketzustelldienstes. Sie sind für die Rücksendung des Produkts verantwortlich, bis wir es erhalten haben. Nur die Sendungsverfolgung reicht für eine 100%ige Garantie nicht aus. Die Unterschrift
unseres Distributionszentrums vor Erhalt Ihres Pakets ist die einzige 100%ige Garantie. Bei Paketen mit höherem Wert raten wir Ihnen, sie versichert oder mit Unterschrift zurückzusenden, damit Sie nicht befürchten müssen, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, wenn das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wird.

Die Produkte sind zu spät eingetroffen?
Sollte Ihre Bestellung unerwartet zu spät für Ihre Party eintreffen, ist es am besten, wenn Sie das Paket ungeöffnet zurückschicken oder ablehnen. Denn dann müssen wir keine Qualitätskontrolle durchführen, und Sie erhalten Ihren Kaufpreis schneller zurück. Wir können keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die verspätet zugestellt werden. Das bedeutet, dass wir Ihnen natürlich den Kaufpreis erstatten, Sie aber für die Rücksendung verantwortlich sind.
In diesem Fall können Sie das Paket bei der Post zur Rücksendung aufgeben. Natürlich

werden wir immer versuchen, Sie zufrieden zu stellen und Ihnen auf Wunsch schnell ein Ersatzprodukt zukommen zu lassen, damit Sie auf Ihrer Party eine gute Figur machen können.

Zufriedene Kunden für uns




  • Heimvergleich
  • Besuchen Sie feestartikelen4u auf shopmania
© 2010 - 2022 Billige Party Kostüme | Dekorationen | Party Produkte | Karnevalskostüme | Billigkarnevalshop.de | sitemap | rss | Start eines Webshops - powered by Mijnwebwinkel